Viele, viele alte Ansichtskarten verstauben neben alten Briefmarken und alten Münzen in irgendwelchen Schubladen, Fotokisten oder Vitrinen. Wenngleich es sich dabei doch um alte, mitunter auch sehr wertvolle Erinnerungen an längst vergangene, schöne oder auch denkwürdige Zeiten handelt, nagt der Zahn der Zeit doch unweigerlich daran. Betrachtet man sich jedoch alte Ansichtskarten in aller Ruhe, so stellt man fest, dass es durchaus echte Schätze sein können, die sich da im eigenen Besitz befinden. Ein Besuch auf unseren Seiten ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Es macht Spaß und kann darüber hinaus für Interessierte Karten-Fans überaus lukrativ sein.

Alte Ansichtskarten können bares Geld bringen

Ganz gleich, ob es dabei um Ansichtskarten aus Deutschland, Europa, Asien, Afrika, Amerika oder Australien geht. Es lohnt sich, diesen besonderen "Wertgegenständen" Beachtung zu schenken und sie in unserem Auktionshaus zu Geld zu machen. In der Tat ist es zu schade, alte Ansichtskarten über viele Jahre hinweg vor sich hingilben oder verbleichen zu lassen. Vielmehr verdienen historische Ansichtskarten, wie zum Beispiel Ansichtskarten aus Österreich, Ansichtskarten aus Schweiz oder Ansichtskarten aus Übersee diese Wertschätzung. Schließlich waren sie einst ein Symbol für Schönheit, Faszination, Denkwürdigkeit, Sehnsucht, Abenteuerlust oder Erlebnisreichtum.

alte Ansichtskartealte Ansichtskarten

 

Alte Ansichtskarten vermögen so vieles zum Ausdruck zu bringen. Und so ist es wohl auch nicht weiter verwunderlich ist, dass es da sehr wohl auch diejenigen Menschen gibt, die ihren Wert durchaus zu schätzen wissen. Überhaupt interessieren sich immer mehr "Schatzsucher" für alte Ansichtskarten. Sind doch alte Ansichtskarten, woher auch immer sie stammen mögen, eine Erinnerung von bleibendem Wert. Dabei ist in diesem Zusammenhang keineswegs von dem ideellen Wert die Rede, sondern insbesondere auch von einem materiellen. Es lohnt sich, wie die Erfahrung immer wieder zeigt, die Aufmerksamkeit auf alte Ansichtskarten zu richten und sich direkt an das freundliche Expertenteam von Stade-Auktionen.de zu wenden.

Alte Ansichtskarten sind einzigartige Stücke

Dabei ist es unerheblich, ob es darum geht, diese antiken Kartenschätze anzukaufen oder sie gar zu verkaufen. Eine zuverlässige und professionelle Unterstützung ist in jeder Hinsicht gewährleistet. Wie unsere qualitätsbewussten Kunden nach einer erfolgreichen Kauf- bzw. Verkaufsabwicklung immer wieder sagen, ist diese Profi-Arbeit buchstäblich "unbezahlbar".

Ein Blick auf unsere Homepage verrät, was alles möglich ist, und welche Träume wahr werden können, wenn es um alte Ansichtskarten geht. Einzelstücke an vergangene Urlaube in fernen Ländern oder auch in Deutschland sind bei unseren renommierten Auktionen ganz genauso heiß begehrt, wie komplette Sammlungen oder Serien. In aller Ruhe unsere breit gefächerte Angebotsvielfalt zu durchstöbern und sich die einzelnen Objekte sorgfältig "aus der Nähe" zu betrachten, hat schon so manchen Interessenten sehr, sehr glücklich gemacht.

Vielversprechende Auktionen

Die Stade-Auktionen gelten seit jeher als ein "Muss" für "Schatzsucher, Jäger und Sammler", die ganz genau wissen, was sie wollen. Immer wieder stellt man fest, dass wahre Raritäten dabei sind. Egal, ob Landschaftsaufnahmen, Porträtkarten, denkwürdig oder witzig gestaltete Ansichtskarten gesucht werden: Der Kreativität der Anbieter sind bei uns so gut wie keine Grenzen gesetzt. Eine umfangreiche und persönliche Betreuung im Vorfeld der Auktionen ist selbstverständlich zu jeder Zeit gewährleistet. Ein hervorragend ausgebildetes Profi-Team steht anspruchsvollen Käufern und Verkäufern in allen Belangen rund um alte Ansichtskarten zur Verfügung.